Gartengestaltung mit Gabionen

Gartengestaltung mit Gabionen

Es gibt zahlreiche kreative Ideen für die Gartengestaltung mit Gabionen.

Zum einem verleihen Gabionen deinem Garten ein modernes und zeitgemäßes Image und machen ihn zu einem besonderen Highlight deines Zuhauses, das deinen persönlichen Stil auf einzigartige Art und Weise unterstreicht. Zum anderen bestehen unsere Gabionen aus witterungsbeständigem Material. Kreativ kannst du dich bei der Gartengestaltung mit Gabionen richtig austoben.

Schon mal darüber nachgedacht, deinen Grillplatz oder eine Feuerstelle mit Gabionen zu bauen?

Bei uns sind sie in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich, sodass du dir deine Grillecke individuell und ganz nach deinem Geschmack und benötigter Größe gestalten kannst.

Tipp: Befülle die Gabione nicht vollständig mit Steinen, sondern lass ein wenig Platz für deine Grillkohle. Darüber platzierst du dann einfach den Grillrost und schon kann es losgehen. Deiner Kreativität sind hierbei also keine Grenzen gesetzt und dein Garten erhält ein ganz besonderes Flair, was jedem Grillgast sofort auffallen wird.

Nach dem Grillen funktionierst du mit ein paar wenigen Handgriffen deinen Grill einfach zur Feuerstelle um. Ersetze den Grillrost einfach durch eine Feuerschale und genieße die stimmvolle Atmosphäre. Denn nichts ist romantischer als ein Lagerfeuer, mit einer selbstgebauten Feuerstelle.

In unserem Shop wirst Du fündig

In unserem Shop findest du alles, was du für dein selbst gebauten Grill und deiner Feuerstelle benötigst. Von der Größe und Anordnung der Bauteile bis hin zu der Auswahl der Steine zum Befüllen. Und wenn du einmal dabei bist, baue dir auch gleich noch die dazu passende Gabionen- Sitzbank. Diese kannst du zum Beispiel mit LED-Lichter für eine noch schönere Atmosphäre dekorieren.

Besonders praktisch ist auch, dass deine Grillecke von nun an witterungsbeständig ist und du dir somit auch mühsames Einlagern empfindlicher Gartenmöbel sparst. Also worauf wartest du noch? Beginne gleich mit deiner ganz individuellen Partyecke.

Poste deine Ideen gern auf unserer Facebook – Seite! Das EIKO – Team wünscht dir viel Spaß beim Kreativ sein.

Warenkorb
Nach oben scrollen